Taikoon & Kion Dojo live und draußen, Mai-Juli 2016

Das Wetter wird sommerlicher und damit vermehren sich die Möglichkeiten für uns, draußen zu spielen!

 

Gleich übermorgen, am Sonntag den 22.05., könnt ihr Taikoon um 15:00 beim Vesakh-Fest in den Wallanlagen in Hamburg sehen.

 

Es folgen eine Reihe, weiterer Veranstaltungen in Hamburg, bei denen wir mit Kion Dojo vertreten sind:

22.5. - Vesakh

28.5. - Welcome to Barmbek

4.6. - Japan Festival

2.7. - STAMP 2016

3.7. - STAMP 2016

10.7. - Alsenparkfest

 

Details zu den Auftrittszeiten und Orten seht ihr unten auf der Startseite!

Wir freuen uns über (mehr oder weniger) bekannte Gesichter bei den Auftritten!

Kontakt

Workshopanmeldungen & Probetrommeln:

Sandra Armbrust

sandra@kion-dojo.de

0175 240 0223

 

Auftritte, Workshops & andere Anfragen:

Ingmar Kikat

info@kion-dojo.de

0177 268 5117

Kion-Newsletter

Deine Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Mail-Newsletters mit Neuigkeiten zu Workshops, Kursen, Auftritten und Konzerten genutzt und nicht weitergegeben.

 

Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder E-Mail, die Du von uns erhältst, finden kannst, oder indem Du uns unter info@kion-dojo.de kontaktierst. Wir werden Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest Du auf unserer Website. Indem Du unten klickst, erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

* indicates required
Ich interessiere mich für... / My interests are...