Einsteigerpäckchen "Beat it", freitags ab 10. November

Die Kion Dojo-Einsteigerpäckchen sind kein typischer Einsteigerkurs, sondern eine gemischte Gruppe aus Kion-Trommlern mit mehr Erfahrung und Einsteigern. Das hat den Vorteil, dass beim Üben mehr rhythmische Stabilität gegeben ist und sich die Einsteiger von den Erfahreneren mitziehen lassen können!

 

In diesem Päckchen werden wir ein sehr grooviges und schnelles Stück üben. Neben technisch schwierigen Parts, enthält es auch einen Part, der für Einsteiger sehr gut zu spielen ist! Eines kann man sagen: Das macht Laune!

 

Termine

Freitags, 10.11., 17.11., 01.12., 08.12., 15.12., immer 17:00-19:45 Uhr

 

(Teilnehmer, die ab 17:00 Uhr noch keine Zeit haben, können zu diesen Terminen auch ab 18:00 Uhr hinzustoßen! Wer ab 18:00 kommt, sollte aber schon ein wenig Trommel- oder Musikerfahrung haben um schnell einzusteigen.)

 

Ort

Soundhafen, Struenseestr. 37

22767 Hamburg (S Königstr.)

 

Kosten

Aktion: bei Anmeldung bis 01.11.2017 85€ Teilnahmegebühr

Normalpreis: 100,- €

 

Bedingungen

Der Teilnahmebetrag wird vorab überwiesen und gilt nur für die oben angegebenen Termine, erst bei eingegangener Zahlung ist der Teilnahmeplatz gesichert. Eine Rückerstattung nach Beginn des Päckchens ist nicht möglich.

 

Empfehlung

Für alle, die noch gar nicht in Kion Dojo mitgemacht haben empfehlen wir vor der Anmeldung zum Einsteigerpäckchen an einem Workshop für Einsteiger oder einem Probetrommeln während des normalen Unterrichts teilzunehmen!

 

Anmeldungen bitte an

sandra@kion-dojo.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Workshopanmeldungen & Probetrommeln:

Sandra Armbrust

sandra@kion-dojo.de

0175 240 0223

 

Auftritte, Workshops & andere Anfragen:

Ingmar Kikat

info@kion-dojo.de

0177 268 5117

Kion-Newsletter

Newsletter zu Unterrichtsangeboten, Workshops und Auftritten. Kann jederzeit wieder abbestellt werden!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.