Einsteigerpäckchen Jambo, donnerstags ab 05. April

Die Kion Dojo-Einsteigerpäckchen sind kein typischer Einsteigerkurs, sondern eine gemischte Gruppe aus Kion-Trommlern mit mehr Erfahrung und Einsteigern. Das hat den Vorteil, dass beim Üben mehr rhythmische Stabilität gegeben ist und eine Unterrichtsatmosphäre des gegenseitigen Austauschs entsteht!

 

In diesem Päckchen werden wir das Stück "Jambo" üben, das rhythmisch einfach ist, aber mit einem extrem tanzbaren Groove aufwartet. Die Bewegung und der Tanz sind zentrale Elemente dieses Stücks! Ganz sicher nichts für Bewegungsfaule!

 

Termine

Donnerstags, 05.04., 12.04., 19.04., 26.04., 03.05., immer 19:15 - 21:15 Uhr

 

 

Ort

Soundhafen, Struenseestr. 37

22767 Hamburg (S Königstr.)

 

Kosten

Aktion: bei Anmeldung bis 28.02.2018 -> 60€ Teilnahmegebühr

Normalpreis: 70€

Achtung: begrenzte Teilnehmerplätze!

 

Bedingungen

Der Teilnahmebetrag wird vorab überwiesen und gilt nur für die oben angegebenen Termine, erst bei eingegangener Zahlung ist der Teilnahmeplatz gesichert. Eine Rückerstattung nach Beginn des Päckchens ist nicht möglich.

 

Empfehlung

Für alle, die noch gar nicht in Kion Dojo mitgemacht haben empfehlen wir vor der Anmeldung zum Einsteigerpäckchen an einem Workshop für Einsteiger oder einem Probetrommeln während des normalen Unterrichts teilzunehmen!

 

Anmeldungen bitte an

sandra@kion-dojo.de