Nächster Groove Cooking ELEVEN-Workshop - Umfrage

🇩🇪 Unser Groove Cooking Workshop am letzten Wochenende zum Thema ELEVEN war ein toller Erfolg! Wir sind so richtig tief in das Stück von Kaoly Asano eingestiegen, haben dabei wahnsinnig geschwitzt und eine tolle Zeit gehabt. Der Motivation und Energie der Workshopgruppe zum Dank!

 

Da nun ELEVEN schon auf einigen Workshops in Europa unterrichtet wurde, sollte es Bedarf geben, das Stück weiter zu lernen und zu vertiefen. Dies könnte in einem weiteren Groove Cooking Workshop in Hamburg für Teilnehmer mit ELEVEN-Erfahrung geschehen.

 

UMFRAGE 📝

Damit wir einen ELEVEN Follow-up Workshop an einem möglichst für viele Teilnehmer günstigem Wochenende planen können, haben wir eine kleine Umfrage erstellt. Wenn du ELEVEN schon zum Teil gelernt hast und zu einem Workshop in Hamburg kommen möchtest, fülle bitte diese Umfrage bis zum [Update:] 30. September aus!

 

Unter allen Teilnehmern an dieser Umfrage verlosen wir einen Teilnahmeplatz mit 50% Rabatt auf die Workshopgebühr!