Taiko Community Concert am 14. März, 19:00 Uhr

 

13.März: Aktuelle Meldung zum Coronavirus: Konzert fällt aus

 

 

Liebe Konzertbesucher,

die Entwicklungen der letzten Tage waren für uns zwar nicht ganz überraschend, aber auch nicht vor ein paar Wochen so abzusehen. Auch als Konzertveranstalter tragen wir eine Verantwortung und müssen jetzt leider unser öffentliches Taiko Community Concert absagen. Wir bitten um Euer Verständnis. Bitte bleibt zu Hause und freut euch auf ein Konzert mit Kion Dojo und weiteren Gästen in einer Zeit, in der keine Pandemie grassiert.

 

Bitte beachtet folgende Hinweis:

Die Rückerstattung von Tickets über eventbrite ist voraussichtlich möglich, es wird allerdings einige Tage dauern, die Rückerstattungen zu bearbeiten, daher bitten wir um etwas Geduld.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Ingmar & Kion Dojo

 

Eleven Gathering - Taiko Community Concert 

Samstag, 14. März 2020 - 19:00 Uhr

Aula der Jugendmusikschule Hamburg, Mittelweg 42, 20148 Hamburg

 

Mit:

KION DOJO - Hamburg

KAOLY ASANO - Japan

SHOJI KAMEDA - USA

 

und weiteren Gästen aus der

internationalen

Taiko Community

 

 

VVK: 14,59 / 12,19 € zzgl. Gebühren

Abendkasse: 18,- €

Tickets hier

Freie Platzwahl

 

 


 

Erlebt die Kraft der Taiko-Trommeln und der internationalen Taiko-Community in diesem besonderen Konzertereignis!

 

Der Sound der Taikos lässt an diesem Abend die Aula der Jugendmusikschule Hamburg beben. Es kommen Taiko-Spieler aus Europa und sogar aus Japan und den USA zusammen, um an diesem Eleven Gathering Wochenende die verbindende Kraft des Taiko zu erleben und in diesem Konzert auf die Bühne zu bringen. Da verschmilzt Rhythmus, Energie und Groove zu einem Erlebnis für alle Sinne.

 

Eine große Rolle nimmt dabei die Hamburger Taiko-Schule Kion Dojo ein, die hier gemeinsam mit Kaoly Asano, einer der renommiertesten Taiko-Spielerinnen und Lehrerinnen der Welt und Gründerin der bekannten Taiko-Band Gocoo auf die Bühne tritt. Als besonderer Gast ist außerdem der Grammy-nominierte Taiko-Künstler Shoji Kameda zu hören. Und bei einigen Stücken wird der Bühnenplatz bis in den letzten Winkel ausgenutzt, weil hier tatsächlich die ganze Taiko-Community zusammenkommt, unter anderem um Kaoly Asanos Stück ELEVEN zu spielen, das schon zahlreiche Menschen auf der Welt bewegt hat!

 

Ein Taiko-Erlebnis, dass so mit Sicherheit nicht wiederkommt!

 

Mit freundlicher Unterstützung von kadon.com

 

 

Tickets

Konzert abgesagt!

Aula der Jugendmusikschule Hamburg

Mittelweg 42

20148 Hamburg


Kontakt

Workshopanmeldungen & Probetrommeln:

Sandra Armbrust

sandra@kion-dojo.de

0175 240 0223

 

Auftritte, Workshops & andere Anfragen:

Ingmar Kikat

info@kion-dojo.de

0177 268 5117

Kion-Newsletter

Deine Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Mail-Newsletters mit Neuigkeiten zu Workshops, Kursen, Auftritten und Konzerten genutzt und nicht weitergegeben.

 

Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder E-Mail, die Du von uns erhältst, finden kannst, oder indem Du uns unter info@kion-dojo.de kontaktierst. Wir werden Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest Du auf unserer Website. Indem Du unten klickst, erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

* indicates required
Ich interessiere mich für... / My interests are...